Martina Kroneisen

Coach und Trainerin
 

Über mich  

Martina Kroneisen

Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und Sohn in Frankfurt. Nach dem Abitur habe ich Pharmazie studiert und habe fast 20 Jahre Erfahrung als Krankenhausapothekerin. 

Vor ca. 5 Jahren entschloss ich mich für eine mehrjährige Coaching- und Trainerausbildung am Institut Kutschera in Wien. 

Noch während der Ausbildung und nach vielen Jahren des Kinderwunsches verändert sich mein Leben plötzlich. Ich bekam eine Diagnose, die mich erstmal aus der Bahn warf, auch wenn sie viele langjährige Symptome erklärte. Eine chronische hormonelle Erkrankung. Eine Erkrankung, von der ich sofort wusste, dass die Auswirkungen der Erkrankungen mich langfristig begleiten werden. OPs folgten und vieles mehr.

Es gab es viel Verzweiflung und Sorge um die Zukunft. Wie geht es weiter? Was wird sich verändern?

In dieser Zeit haben mir all die in der Ausbildung gelernten Tools der Kutschera Resonanz® Methode sehr geholfen. Ich konnte schwierige, therapeutische Situationen gut bewältigen und wieder beginnen, positiv in die Zukunft zu schauen, Ich habe mich entschieden, Wege im Umgang mit der Erkrankung zu entwickeln und mit neuer Kraft und Lebensfreude mein Leben zu gestalten.

Heute geht es mir gut, sehr viel besser als vor der Diagnose. Dafür bin ich sehr dankbar und freue mich, dass ich heute Menschen in ähnlichen Situationen begleiten kann, ihren eigenen und ganz persönlichen Weg im Leben und im Umgang mit Herausforderungen zu finden.


Qualifikation

  • Kutschera Resonanz ® Coach, Master und Trainerin (Institut Kutschera, Wien)
  • Kutschera Resonanz ® System Coach
  • zertifizierte Fachcoach und Fachtrainerin nach ISO 17024
  • Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart
  • Apothekerin
  • Fachapothekerin für Klinische Pharmazie


Netzwerkpartnerin Institut Kutschera, Wien

 



Kooperationen